Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Name
Email
Website


Werbung


Jenni
( -/- )
24.6.10 19:52
ehm ich dachte an ganz fasten .
Also nur wasser bzw tee (süßstoff)
Ja ich treibe auch viel sport ( hab nur jetzt noch 1 woche pause also kann ich mir das erlauben:D)
also ich würde sagen fals wir merken überhaupt keine kraft zum laufen zu haben , dann ist nen bissel obst erlaubt !
ich bin 1.75 groß 20,9 BMI
Im sommer will ich mein Traum von 17,3 BMI unbedingt erreichen .
ganz liebe grüße.



Jenni
( -/- )
24.6.10 17:53
hey du . Steht dein Angebot ? Fasten ?
ich wäre dafür es zusammen zu schaffen
also was hälst du von 2 wochen. also ich habe es nötig ...habe die letzten 2 wochen so schlecht gegessen ...habe 3 kg zugenommen :/
muss schnell weg . will von jetzigen 64 =(=( kg runter auf 55 ...wenn ich die 2 wochen schaffe bin ich hfft bei 58 .
ganz liebe grüße
melde dich



Lulu Fine
( Email / Website )
7.6.10 10:13
Hallo Candy!!!

Wie geht es dir denn? Vielen Dank übrigens für deine Glückwünsche! Ich hoffe der erste Frust ist überstanden!!! Schick dir auf jeden Fall noch mal einen LKW voller Motivation!!!

*knuuutttsssschhhh*

Lulu Fine



Straw
( / Website )
21.5.10 15:01
Hey,
Lass dich von der Zunahme nicht runterziehen ist evtl nur Wasser oder Muskeln. (:
Ja, Ichigo heißt Erdbeere, für Daifuku habe ich keine richtige Umschreibung... Aber es besteht aus Erdbeeren, Anko und Klebreis(mehl).
Also sehr simpel, fast schon ein bisschen wie ein Küchlein. Ich möchte unbedingt lernen zu kochen, damit ich selbstständiger werden kann und meinen Eltern beweisen kann, dass ich in der Lage bin für mich selbst zu sorgen. (:
*ausziehen will*
...Der größte Vorteil wäre für mich im Moment ein eigener Kühlschrank wenn ich ehrlich bin. Ich hasse es den Kühlschrank zu teilen. xD
Wie war dein Tag heute so?



Lulu Fine
( / Website )
19.5.10 17:51
Das mit dem Blumenkohlsalat hab ich eigentlich erfunden aber hat sehr gut geschmeckt:

Zutaten für 362 kcal

** 54 kcal 300gr Blumenkohl (ein bisschen weniger als die Hälfte von einem Blumenkohl

** 15 kcal 1 Karotte (kleine Scheibschen schneiden)

** 118 kcal 1Dose Thunfisch (natürlich, d.h. nicht in Öl eingelegt)

** 76 kcal Goldmais aus der Dose ca. die Hälfte

** 85 kcal 10ml Olivenöle (Ein Esslöffel z.B. sind 15ml)

** 10 kcal ein wenig Lauch oder Zwiebel

** 04 kcal 25ml Essig, Salz, Pfeffer, ...


Blumenkohl und Karotte kurz in kochendes Wasser mit Salz geben. (ca. 4 bis 8 Minuten). Je nach dem ob du es lieber weich oder bissfest moechtest.

Abkuehlen lassen. Oder unter kaltes Wasser halten, damit es schneller geht. Und alle weiteren Zutaten hinzufuegen!!!

Fertig!! Ich esse viel Salate. Dabei Weiss ich immer wie viel Fett ich zu mir nehme und wie viel Kohlenhydrate.

Mein Tip - NIE NICHTS essen. Der Körper braucht Nahrung gleich wie Schlaf. Ein Mensch kann Tage ohne Schlaf auskommen.... Wird dabei vielleicht verrückt, bekommt Halluzinationen, Kopfschmerzen usw. aber er kann einige Zeit ohne Schlaf auskommen. Jedoch kommt irgendwann der Augenblick wo er den Kampf verliert und er entweder einschläfft oder verstirbt. Es ist bewiesen das es mit der Nahrung das gleiche ist. Du denkst es ist deine Entscheidung zum Kühlschrank zu gehn und was zu essen aber irgendwann ist es das nicht mehr... Impulsives Vollfressen ist der Impuls des Körpers der ums Überleben kämpft. Ebenfalls vergleichbar mit Blinzeln... Das kann man auch nur eine Zeit lang aushalten... Also wenn du wirklich abnehmen willst .... brauchst du Zeit. Und die gewinnst du nur wenn du sie zu vertreiben weisst. Den Hunger hält man irgendwann nicht mehr aus.. und wird Krank oder Frisst das doppelte und wird Fett.

Krank und dünn ist als hätte man es geschafft ohne blinzeln auszukommen aber dafür Blind zu sein.

Sprich aus Erfahrung und ganzem Herzen...

Viel Glueck liebes!!!



Lulu Fine
( / Website )
19.5.10 11:43
Hallo Candy!!

Ja das mit dem Heisshunger ist echt ein langes Kapitel. Ich denke das teilen bestimmt so einige mit uns!!! ;-)

Übrigens, finde deine Thinspo Seite echt super!!! Da muss ich mich manchmal richtig zusammenreißen um dir das eine oder andere Bild nicht auf meine Seite zu kopieren ;-) !!
Aber keine Sorge, wird mich zurückhalten … *hihi*

Schick dir ein dicken *schmatzer*
Und *drückdich*

Lulu Fine


www.101-kcal.blogspot.com

www.101-kcal.blogspot.com



[erste Seite] [eine Seite zurück]