Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Wieder da und neu am Start

Sry ihr Lieben, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, aber nach der Ablehnung verfiel ich in tiefe Depressionen und futterte was das Zeug hält. Sport machen ging auch nicht und dann kam noch meine 22-life-crisis T__T

Mein Freund findet mich wie immer zu dick, aber das ist ja schließlich meine eigene Schuld. Ich komme einfach ncht vorran.

Nun habe ich versucht 2 Monate ne Menge Sport zu machen und mich gesund zu ernähren. Aber es ist nichts passiert.

What shall I do?????? soll ich soo weiter machen, wenig essen? lieber auf obst und gemüse umsteigen oder doch proteinreich?????Fragen über Fragen. Bitte helft mir!!!!!!! Vielleicht auch fasten??

Und noch eine gaaaaanz große Neuigkeit:

tadaaaa: Mein allerliebster Twin ist wieder da.

Ich habe dich sooo unglaublich vermisst meine Große. Packen wir es an. Gehen wir den Speck an den Kragen XD

9.6.10 07:20
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (9.6.10 08:04)
Hallo Süsse,
alles wird gut. Nach einem Tief kommt immer ein Hoch! *drückdich*


Nicole / Website (9.6.10 08:06)



Lulu Fine / Website (9.6.10 23:00)
Hallo Liebes, jetzt hab ich dich schon lang nicht mehr besucht""""!!!

Fasten... finde ich nicht so gut. Gemuese, proteine und noch mehr gemuese. Weniger Kohlenhydrate und nur ganz wenig Fett. Am besten nur das noetigste.. Was eben in der Milch ist oder du fuer Salat brauchst. Na ja.. bei mir funktionierts und ich mach 00 Sport. Zumindest seit 1 Monat nicht mehr. Hab in letzter Zeit Fotos von meinen Mahlzeiten gemacht... du kannst ja mal nachschaun in meinem ESSTAGEBUCH *gg*

Also dann... alles liebe und drueck dich...
Lulu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen