Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
T__T

Habe es nicht geschafft. Bin nach der 5ten Prüfung so zu sagen durchgefallen und habe die Ausbildung nicht bekommen.

Tränen fließen und sämtliche motivation ist wie vom schletten Wetter da draußen weggeblasen.

ich war, bzw. bin einfach zu schlecht. Nicht einmal das bekomme ich auf die Reihe :'(

Was für ne Versagerin!!!

und das 4Tage vor meinem Geburtstag, wie soll ich mich nun die restliche Woche drau freuen und meine Eltern habe ich auch enttäuscht. So ein Nichtsnutz.

Tears keep falling down.

1.6.10 17:54
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly (1.6.10 20:46)
Ach Scheiße...
..aber du musst einfach auch bedenken, dass du du verdammt weit gekommen bist! Darauf würde ich stolz sein!
Sicher kannst du das noch nicht heute, aber wenn es dir wieder besser geht, dann wirst du sehen, das du keine Versagerin bist und eine Menge geschafft hast. Bis in die letzte Runde hast du dich gekämpft. Ich finde das total beeindruckend, zumal man ja weiß, wie wählerisch die Sparkasse ist und welche Ansprüche sie stehlt.
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser
Lilly


Straw / Website (1.6.10 22:09)
Du bist keine Versagerin, das kann doch jedem mal passieren! Das macht dich nicht zu etwas schlechtem. ):
Kopf hoch, dann hat es halt dieses mal nicht geklappt, du wirst weitere Chancen bekommen. Außerdem bist du SO weit gekommen, das schaffen viele Leute garnicht erst!
Du kannst stolz auf dich sein, Liebes.

Ich wünsch dir trotz diesem Rückschlag eine wunderschöne Woche. ♥


Lulu Fine / Website (1.6.10 22:52)
Ach armes.. Sei nicht traurig!!! Das Leben hat bestimmtnoch eine menge Chancen für dich vorbereitet von denen du noch ganz viel nutzen kannst. Um die Enttäuschung etwas zu mildern hilft es manchmal wenn man überall die Dinge nachdenkt die trotz allem übel immer noch bestehen. Dinge die sich deswegen nicht verändern und wichtig für dich sind. Glaub mir... das kann kleine Wunder bewirken!!

Ich sende dir trotzdem meinen ganzen Trost und drück dich ganz fest!!!

Lulu


Kexxs (1.6.10 23:32)
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance!

Sei die Tapfere!!! Ich glaub ganz fest an dich! Für irgendwas wird das schon seinen Sinn gehabt haben. Und vll denkst du in ein paar Wochen gar nicht mehr darüber nach, weil sich eine NEUE CHANCE aufgetan hat!!

Dicken Trost-Knutscha
HDL *drück dich*
♥ Trost-Kexxs ♥


Straw / Website (2.6.10 09:32)
Stimmt schon. ^^
Danke für deinen Kommi, Liebes. :-*
Ich geh jetzt Erdbeeren mit Sahne frühstücken wuiii! :D ♥


Mailyn / Website (3.6.10 11:23)
heii
das ist ja echt scheiße dass du so kurz vorm ziel nich genommen wurdest. aber nimms nich so schwer, ich bin bei meiner wunschausbildung auch durch die letzte prüfung geflogen, ich versuchs jetzt dieses jahr einfach nochmal =)

zu meinem freund, mit dieser tussi aus seiner klasse macht er total viel, redet total oft über sie und sagt immer wie toll er sie findet und dass ich ihr ja so ähnlich wäre. (bis auf das dass alle jungs sie total heiß finden natürlich) da bin ich dann immer bisschen empfindlich. er war aber nicht mit ihr alleine im kino, trotzdem hats mich gestört. er hat mich nicht gefragt, weil er dachte ich will den film eh nicht sehen, wollte ich auch eig nicht, aber er hätte trotzdem fragen können verdammt! aber das kenn ich schon, er denkt immer zu wissen was ich mag und was nicht.
aber wir haben uns vertragen und das ist die hauptsache. sind ja auch schon über 2 jahre zusammen.
den gürtel lass ich wirklich weg, ist zu viel^^
mein gewicht werd ich erst wieder vor dem abiball wissen, will mich grade echt nicht demotiviern.
lg <3


Nicole / Website (5.6.10 00:59)
Huhu Mausi,
hast Du nicht heute Börsdäy???? Ich glaube schon. *konfettiwerf*
Alles, alles Liebe und Gute! Ich wünsche Dir, das all´ Deine Träume in Erfüllung gehen! Feier schön und trink´ ein Glas Sekt für mich mit!
Ich hab´ Dich lieb, meine Süsse!




Lilly (7.6.10 09:23)
Hey Süße, auch von mir nachträglich alles alles gute zum Geburtstag. ich hoffe, du hattest einen super schönen Tag und wurdest gebührend gefeiert :-)
Liebe Grüße
Lilly


Straw / Website (8.6.10 12:55)
Ich mach Recovery weil ich nicht krank sein möchte. Ich möchte nicht mein ganzes Leben wegwerfen.


Lulu Fine / Website (8.6.10 20:58)
Wie geht es dir den meine kleine!!!

Schick einen dicken *knuuuutscher*

Lulu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen