Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
6 Days to go

Sry, dass ich in letzter Zeit nicht so viel schreibe, denn es passiert bei mir nichts.

Bald habe ich Geburtstag T__T und ich habe immer noch nicht weniger auf der Waage. Aber hauptsache ich bekomme erstmal die Ausbildung.

Gestern war ein grauenhafter Tag für mich. Sicher kennt von euch jeder die Tage, wo man aufwacht und sich sofort von sich selber angeekelt fühlt. das ist dann anschließend ins heulen ausgeartet und mein Freund musste mich trösten. Demotiviert habe ich Sport gemacht und nach 1:45h hartem Ausdauertraining wollte ich nicht aufgeben, denn ich kam mir wie so ein Versager vor. Ich hasse die depressiven Phasen, dann ist mit mir nichts anzufangen.

Bei mir gewittert es gerade. Ich finde es gibt nichts schöneres als bei warmen Wetter und Dauerregen raus zu gehen und spazieren zu gehen. Wenn die Regentropfen alles aufweichen und man beim springen und tanzen eins mit der Natur wird. Alles riecht sooo gut und die Haare werden patsch nass. Niemand ist draußen. Man ist ganz alleine in diesem großen Park und kann schreien, weinen, lachen so viel man möchte.

Ich hoffe ihr genießt die Regentropfen^^

30.5.10 18:12
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lulu Fine / Website (30.5.10 18:22)
Ich kann dich sehr gut verstehen. Diese depress. Tage habe ich auch zu oft. Das du es trotz Heulanfall geschafft hast auch noch Sport zu machen ist echt bewunderstwert. Das hilft ja einem auch um sich besser zu fühlen.

*tröst*

Hoffentlich gehts dir in inzwischen besser!!

*drück dich ganz fest*

Lulu Fine

www.101-kcal.blogspot.com

www.101-kcal.blogspot.com


Straw / Website (30.5.10 18:49)
Es ist doch schön, dass du dich trotz schlechter Stimmung aufraffen konntest etwas zu tun!
Mir gelingt das nicht so gut.

Ich persönlich mag nur Regengeräusche. <3
Nass werden nicht so, denn komischerweise sind bei mir immer Leute unterwegs, egal wie sehr es regnet und dann kann ich das garnicht so genießen. Aber du hast das Gefühl sehr schön beschrieben... ♥

Ein schönes Restwochenende und ich drück dir die Daumen wegen der Ausbildung!
Straw ♥


Nicole / Website (30.5.10 20:21)
Huhu Mausi,
was kam eigentlich nun dabei raus? Mit Deiner Ausbildung? Hast Du sie nun?
Gewitter liebe ich auch! Am liebsten nachrs! Ich wollte das schon mal fotografieren, aber es hat nicht so wirklich geklappt ...
Alles wird gut! *knuddel*


Lilly (1.6.10 06:23)
Oh ja, ich kenne solche Tag leider auch nur zu gut. Meistens kann man da nichts machen, außer sich schlecht fühlen. Bei mir hilft da jedenfalls nicht viel...
Und ich finde es auch toll, dass du dennoch zum Sport gegangen bist. Das kann ich nie, wenn ich so schräg drauf bin.
Hast du schon der Termin fürs AC?
Liebe Grüße
Lilly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen