Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
12 Days to go

Morgen ist mein wichtiges Telefomninterview. ich bin schon sooooo aufgeregt.

Ansonsten plätzchern ie Tage so vor mich hin.

Wiege wieder 60kg, dass ist aber völlig ok, denn es ist nur Wasser. Musste ein bisschen an meiner Ernährung herumschrauben, denn mein Körper ist auf den Fettsparmodus gegangen. Nach einer Woche habe ich gemerkt, dass meine Muskeln kleiner wurden und mein Körper alles gleich als Fett eingelagert hat. Woran as liegt??? Natürlich an er wenigen Menge Essen. Nun muss ich mehr essen, damit mein körper bei em ganzen Training mehr Kraft hat und meine Pölsterchen wegschmelzen.

 Ach... Das Wetter soll enlich mal schön werden. Ich habe die Dauerbewölkung satt und verdammte *piiiieep* es ist schon fast Juni!!!!! -__-'

Ich hoffe, dass ihr alle einen klasse Tag habt.

Knutschi

24.5.10 16:41
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Straw / Website (24.5.10 17:03)
Was ist das denn für ein Telefoninterview? (:
Das ganze Wochenende lang war es ja doch sehr sonnig und warm, so könnte es von mir aus die ganzen nächsten Monate sein! x3
Aber hab auch ein bisschen Angst vor dem "richtigen" Sommer, denn das heißt ja immer kurzärmelige Tshirts und knappere Kleidung. =/

Liebe Grüße, Straw. ♥


Lulu Fine / Website (24.5.10 20:59)
ach ja.. hier in Spanien ist´s ja schon seit mehr als einem Monat Hochsommer. Zum Glueck ist man staendig von Klimaanlage begleitet. Da sieht auch ein Langarm Shirt nicht mehr so dof aus. Mein Glueck... In der Arbeit waere das nicht so gut, muesste ich dort meine Arme Zeigen!!!

Dann mal viel Glueck nach Deutschland - damit der Sommer weiterhin Sommer heisst...und nicht zum verlaengerten Herbst wird!!!

Telefoninterview??? Davon will ich auch mehr wissen :-) !!!!!


Nicole / Website (25.5.10 08:35)
Ich drücke Dir die Daumen, Mausi!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen