Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Kein Fortschritt in Sicht

Hey Ihr : (

Obwohl ich 6x die Woche trainieren gehe und das meistens mit 1-2h Ausdauertraining, wird mein Geicht nicht weniger , aber das Fett nimmt an meinem Körper wieder zu. Zuvor wurde ich immer straffer und definierter, doch nun habe ich das Gefühl, dass meine Muskeln nach und nach den Geist aufgeben und schrumpfen.

 Was soll ich nur tun?????

Mit meinem Freund ist alles geklärt. Nach einem sehr langem heftigen Streit hat er nun vertsnaden, dass er mich so nehmen sollte wie ich bin.

Ich hoffe, bei euch läuft es besser.

Knutschi

22.5.10 16:31
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (24.5.10 09:26)
Hallo Candy,
ich versteh zwar total, dass dich das demotiviert, aber du darfst auch nicht vergessen, dass du bei so viel Training vor allem erstmal Muskeln aufbaust, die schwerer wiegen als fett.
Und wow, 6 x die Woche - was für eine klasse Bilanz! Da bin ich ja mit meinem mikrigen 2x echt hinten dran...
Also, bei so viel Sport glaube ich echt nicht, dass deine Muskeln da schmelzen, wie denn?
Ich hab ja leider auch keinen tollen Plan, der funktioniert, aber ich würde an deiner Stelle mit dem Training auf jeden Fall weiter machen. Zumal du ja auch in deinen alten Posts schreibst, wie gut es dir tut und wie happy du dabei bist! Wenn es einem mit etwas so gut geht, dann kann man das gar nicht weg lassen. Zur Ernährung kann ich auch nur sagen: wenig, aber sagen ist ja immer o schön einfach. Und vor allem wenn man Sport macht, dann verlangt der Körper auch einfach mehr.
Nicht aufgeben, wir schaffen das!!!
Liebe Grüße
Lilly


Kexxs (24.5.10 22:13)
Hi Mausi,
ich würde an deiner Stelle es mit dem Training nicht übertreiben. Dein Körper muss sich erstmal in den nächsten Wochen an die Umstellung gewöhnen. Klar baust du am Anfang schnell Musekn auf und was du als Fett bezeichnest kann eigentlich nur Muskel-Fleischmasse sein, Ich hab am Anfang auch total viel Kraftraining gemacht und meine Oberarme wurden echt wuchtig. Aber das war kein Fett, sondern einfach mehr Gewebe.
Stress dich nicht so und du wirst sehen, dass in 2-3 Monaten sich deine Mühen gelohnt haben!
♥ Kexxsi ♥ HDL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen