Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Ich hasse meinen Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Freund hat zu mir gesagt, dass ich kaum abnehme!!!!!!!!!

Ich esse nur meine GU also 1300kcal und mache fast jeden Tag 1-2h Sport, das ist also ein minus von 500-1000kcal.

 Ja, ich bau Muskeln auf, aber er meint, dass ich nach heute 2h Ausdauersport nicht nach 19Uhr essen solle, da ich dann schneller abnehmen würde.

Ich hasse ihn momentan so sehr. Ich geb mir soo mühe und habe verdammt Hunger. Ich will endlich essen!!!!!!!!!!!!

Was nützt mir es dünn und schwabblig zu sein ich will meine neues Muskeln behalten.

Was denkt ihr, soll ich was essen oder nicht???????

 

*grrrrr* bin sooo verdammt wütend.

Na wenn er möchte stelle ich halt das Essen ein, da kann er sehn, was er davon hat oder er soll sich gefälligst ne neue Freundin suchen, denn ich will gesund abnehmen und nicht ungesund.

19.5.10 19:52
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.5.10 19:55)
warum bist du dann mit ihm zusammen?


Straw / Website (19.5.10 20:09)
Wenn du hunger hast dann ISS.
Denk an dich selbst!
Ich finde es ziemlich dreist und unverschämt dass dein Freund soetwas zu dir sagt! Würde ihm grad gerne mal die Meinung sagen! *grr*

Achte auf deine Gesundheit und lass dich nicht runterziehen!


Mailyn / Website (20.5.10 00:47)
tss so ein arsch. einfach ignoriern. versuchs doch mal damit, dass du abends dann nach dem sport nen eiweisdrink trinkst, damit baust du super muskeln auf und nimmst mehr ab als wenn du was essen würdest. gibt auch wirklich leckere, im müller oder dm. mach sie mir immer mit sojamilch, hat weniger kalorien und schmeckt finde ich sogar viel besser!
pudding hab ich bisher noch nicht gesehn, nur ein dessert, vielleicht ist das ja das gleiche. wohne in ner kleineren stadt, da gibts noch nich so viel auswahl an veganen sachen, leider. würde so gern auf vegan umsteigen, aber das ist halt so teuer -.- naja bald zieh ich ja hoffentlich aus^^
wie lang bist du denn mit deinem freund schon zusammen und will er denn auch dass du abnimmst? lass dich ja nicht anstacheln, es ist so selten dass jemand gesund abnehmen will hier, lass dir das nicht ausreden!
lg <3


Nicole / Website (20.5.10 01:10)
Oh man. Ich habe Dir ja damals schon gesagt, das ich ihn echt unfair finde - in vielen Dinge. Liebt er Dich überhaupt noch?


Straw / Website (20.5.10 13:26)
Ich mach kein Abi, bin erst in der 10. :D
Sind also die ZAPs die ich grad mache.
(Zentrale-Abschluss-Prüfungen)
Nach diesem Sommer gehe ich erstmal auf die Höhere Handelsschule für 2 Jahre und danach evtl an der Hochschule studieren... Aber erst mal schauen was die Zukunft so bringt.


Anna / Website (20.5.10 14:05)
Heyy!
Schöne Seite hast du! Hast du vielleicht Lust auf eine Verlinkung? :]
Das mit deinem Freund find ich auch voll scheiße! Und lass dir ja nichts von ihm vorschreiben! Es stimmt zwar dass man, wenn man zB nach 18:00 oder 19:00 nichts mehr isst, schneller abnimmt, aber wenn du davor trainiert hast, dann braucht dein Körper einfach was und aus!
Ich hab auch noch kein Workout von Zuzana probiert, ich würd sicher dabei sterben :D aber ich will die in Zukunft mal ausprobiern! Ja ich sportel relativ viel, solange ich motiviert bin und Zeit habe :] nur leider ess ich auch sehr viel -,-
Glg Anna


Anna / Website (20.5.10 15:03)
Huhu
Danke, aber naja bin noch lang nicht zufrieden, wobei mit meinem Bauch eher als mit dem Rest ^^ .... Stellst du auch mal Bilder rein ?
Hab dich grad verlinkt!

Ach ich wünsche mir manchmal ich wäre kleiner Wobei 1,74 eh noch nicht sooo groß ist!

Nein ich will das eh nur so Hobbymäßig auf TFP Basis machen, das heißt ich zahl nix und bekomm einfach eine CD mit den Bildern nach dem Shooting!

Nein weiß leider auch nicht wieviel man bei sonem Workout von ihr verbrennt! Würd mich nämlich auch intressieren ! Aber die Rezepte will ich auch mal austesten :D

<3 Anna


Anima / Website (20.5.10 17:59)
ALTER, was für einen wichser hast du denn als Freund?
Du kommst aus der Bulimie und er sagt zu dir "iss nicht" was geht denn mit dem ab.
ohne scheiss, ich kenn dich zwar nicht, aber sie zu dass du den los wirst, dann soll er sich ne andere Freundin suchen wie du es sagst. sorry aber so eine beziehung kann nicht gut gehn, und wenn du den willen hast gesund abzunehmen dann sollte das jeder unterstützen! Gerade ehr. und dass hört sich ehr nach einem "mutwillig in eine ES schubsen" an... boah macht mich das sauer.
eh...das tut mir echt leid für dich!
Aber bitte machs nicht!


Lulu Fine / Website (20.5.10 22:21)
Das ist lieb von dir. Wird bestimmt anstrengend...aber das tut mir nur gut.

Gegen den Ochsen uebrigens ein mal einen schoen vollen Teller Nudeln essen und spaeter ein bisschen Schockolade!!

Mit dem Ochsen auf den Fersen geht einfach gar nichts... den musst du so schnell wie moeglich los werden.

Wuensch dir viel Kraft und Motivation. Gib nicht auf...der Weg ist das Ziel.. manchmal gehts steil .. und manchmal wieder schoen Bergab!!!

*drueckdich* und schick dir einen dicken Schmatzer!!!

:-*****


Mailyn / Website (21.5.10 00:17)
heii
also du darfst mich immer gern zutexten wenn du willst^^
dein freund ist ja echt schrecklich. eine liste?? will er dass du wieder richtig in die ES reinrutschst? also wirklich hör ja nicht auf ihn.
ich weiß auch dass meinem freund ein anderer haarschnitt vielleicht besser gefallen würde, einige anziehsachen mag er auch nicht von mir und dünner fände er mich auch schöner, aber jemanden dann so unter druck setzen deswegen? das geht echt gar nicht. muskelaufbau ist doch super und wie du gesagt hast, die zeit ist scheißegal, außer wenns dir darum geht, morgens möglichst wenig zu wiegen, aber fürs abnehmen ist das egal. wer sport macht muss nunmal essen, sonst gibt der körper auch kein fett her, weil er denkt es herrscht hungersnot. du machst alles richtig!
zu cool die idee mit den flügeln am fuß ist mir auch schon gekommen, weil ich mich auch für griechische mythologie und so interessiere :D das mit dem bereuen denk ich auch immer, aber ich lebe jetzt und will mir jetzt gefallen. ich denke ich würde kein motiv finden, bei dem ich mir sicher sein kann, dass es mir als rentnerin noch gefällt und da ich tattoos einfach liebe, wird das gemacht was mir zumindest schon seit langer zeit gefällt.
ich trinke immer soja reis milch ausm kaufland. netto gibts icht in meinem kaff -.- aber soja reis ist auch ohne zucker und hat 0,9% fett und finde schmeckt noch besser als soja milch. kannste ja mal probiern wenn dus irg wo findest. ist auch billiger als normale^^
lg <3


Marlena / Website (22.5.10 11:23)
Oh Gott, das ist ja wirklich schrecklich. Das ist ja allein unglaublich oberflächlich von ihm, dass er dein Äußerliches höher setzt als dein Wohlbefinden... ich hoffe du hast den Mut ihn mal damit zu konfrontieren und evt. entsprechende Konsequenzen zu ziehen - so jemand tut einem sicher nicht gut und ein Freund sollte immer das Beste für dich und deine Psyche wollen... du bist dir mehr wert als so jemandem!

Über eine gegenseitige Verlinkung unserer Blogs würde ich mich übrigens sehr freuen, danke für das Angebot (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen