Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Ich lahme Ente

Gestern war ich erstmals joggen, naja so prickelnd war es nicht war mit ca. 7km/h ganz schön langsam, aber dafür war ich eine ganze h unterwegs^^

Nun habe ich ganz viele Muskelkatzen in meinen Beinen.

Ich hasse Hunger. Sobald ich frühs meine Augen aufmache könnte ich sofort das Frühstück neben meinem Bett stehen haben und losfuttern -__-'

Kennt da jemand von euch einen Trick, wie ich den bösen Hunger für wenigstens ein paar Stündchen überwinden kann?

 

Momentan habe ich das Gefühl, dass meine Eltern mich von Ihnen abgrenzen wollen, denn folgendes ist passiert: Von meinem Onkel habe ich erfahren, dass dieses We ein Pfingstspaziergang auf dem Plan steht, welchen meine Eltern organisieren und trotz fast täglichen Telefonaten haben sie mich nicht gefragt bzw. darüber informiert T__T

Habe meine Mom draufhin angesprochen, und sie antwortete mir mit der Begründung, dass ich hätte wahrscheinlich sowieso nicht mitkommen wollen. Hallo?????? Ich bin der familiärste Mensch in unserer Familie und freue mich immer auf Treffen mit meiner Omi etc.! Und dann konnte sie nicht begreifen, dass ich zu tiefst verletzt war. Ja, es hat in meinem Herzen sehr geschmerzt, dass sie es nicht mal für nötig halten ihre eigene Tochter zu fragen.

Ich hoffe ihr habt heute alle einen schönen Tag^^

xoxo

19.5.10 08:34
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlena / Website (19.5.10 09:58)
Oh Mann, das mit dem Spaziergang beweißt nur wieder, wie verletzend Eltern sein können, ohne es sich selbst irgendwie krumm zu nehmen. ._.
Ich werde von meiner Familie auch extrem oft außen vor gelassen, ich weiß wie fies sich das anfühlt...

Zum Hunger - du solltest GANZ viel trinken. Eiskaltes Wasser, heiße Brühe (dieses Zeug zum Suppe würzen schmeckte ohne Suppe köstlich! Und hat kaum Kalos ~). Allgemein hilft viel Mineralwasser übrigens auch gegen Muskelkater (;
Ansonsten, wenns ganz Böse ist - einfach mal "satt" essen. Aber mit Radieschen, Salat ohne Soße oä. Das tut total gut (:
Grüße und viel Erfolg ♥


Lulu Fine / Website (19.5.10 17:04)
Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.. Klare Suppe!! Ein Suppenwürfel hat nur 20kcal. Mein zweiter Tip ist eine Dose(500gr.) passierte Tomaten. Haben 110kcal. Mit Oregano und 1 bis 2 Suesstoff Pillen, und eine Priese von einem Supperwurffel schmeckt dasur lecker und macht Ssatt!!!! Rohes Gmuese kannst du auch immer essen... Tomaten, Kohl, Karotten, ... Nur leider braucht der Koerper manchmal trotzdem etwas mehr!!!!

Das Eltern Thema kenn ich auch zu gut. Aber inzwischen hab ich keine Erwartungen mehr und denk mir sie wissen es nicht besser. Schade fuer sie!!!

Du bist nicht allein ;-)

*ganzfestdrueck*

Lulu Fine

www.101-kcal.blogspot.com

www.101-kcal.blogspot.com


Straw / Website (19.5.10 18:37)
Ja ich war vor einigen Jahren mit meiner Mutter zusammen in Japan, wir hatten eine Rundreise gemacht. (:
Danke für das liebe Kommentar. <3

Ich kann dir auch nur empfehlen etwas zu trinken, das hilft am meisten.
Dass dich das mit deinen Eltern verletzt kann ich sehr gut verstehen, aber manchmal wissen sie es halt nicht besser und machen einfach blöde Sachen. So sind Eltern halt.

Liebe Grüße, Straw.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen