Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Ich hasse meinen Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Freund hat zu mir gesagt, dass ich kaum abnehme!!!!!!!!!

Ich esse nur meine GU also 1300kcal und mache fast jeden Tag 1-2h Sport, das ist also ein minus von 500-1000kcal.

 Ja, ich bau Muskeln auf, aber er meint, dass ich nach heute 2h Ausdauersport nicht nach 19Uhr essen solle, da ich dann schneller abnehmen würde.

Ich hasse ihn momentan so sehr. Ich geb mir soo mühe und habe verdammt Hunger. Ich will endlich essen!!!!!!!!!!!!

Was nützt mir es dünn und schwabblig zu sein ich will meine neues Muskeln behalten.

Was denkt ihr, soll ich was essen oder nicht???????

 

*grrrrr* bin sooo verdammt wütend.

Na wenn er möchte stelle ich halt das Essen ein, da kann er sehn, was er davon hat oder er soll sich gefälligst ne neue Freundin suchen, denn ich will gesund abnehmen und nicht ungesund.

19.5.10 19:52


Werbung


Ich lahme Ente

Gestern war ich erstmals joggen, naja so prickelnd war es nicht war mit ca. 7km/h ganz schön langsam, aber dafür war ich eine ganze h unterwegs^^

Nun habe ich ganz viele Muskelkatzen in meinen Beinen.

Ich hasse Hunger. Sobald ich frühs meine Augen aufmache könnte ich sofort das Frühstück neben meinem Bett stehen haben und losfuttern -__-'

Kennt da jemand von euch einen Trick, wie ich den bösen Hunger für wenigstens ein paar Stündchen überwinden kann?

 

Momentan habe ich das Gefühl, dass meine Eltern mich von Ihnen abgrenzen wollen, denn folgendes ist passiert: Von meinem Onkel habe ich erfahren, dass dieses We ein Pfingstspaziergang auf dem Plan steht, welchen meine Eltern organisieren und trotz fast täglichen Telefonaten haben sie mich nicht gefragt bzw. darüber informiert T__T

Habe meine Mom draufhin angesprochen, und sie antwortete mir mit der Begründung, dass ich hätte wahrscheinlich sowieso nicht mitkommen wollen. Hallo?????? Ich bin der familiärste Mensch in unserer Familie und freue mich immer auf Treffen mit meiner Omi etc.! Und dann konnte sie nicht begreifen, dass ich zu tiefst verletzt war. Ja, es hat in meinem Herzen sehr geschmerzt, dass sie es nicht mal für nötig halten ihre eigene Tochter zu fragen.

Ich hoffe ihr habt heute alle einen schönen Tag^^

xoxo

19.5.10 08:34


19 Days to go

Wilkommen auf meiner neuen Site^^

Nach 4 Tagen durchfressen, was das Zeug hält, konnte ich mich endlich mal wieder überwinden sporteln zu gehen.

Die nä 19 Tage werden ohne Pause durchgemacht. Keine Schoki oder Ungesundes wird meine Zunge berühren. *chakaaa*

Wollte heute eigentlich Joggen, aber es war zu kalt, deshalb tausche ich einfach den Plan Mo-Di aus.

Ich hoffe ihr habt alle einen klasse Tag gehabt.

PS: ich bin eine Runde weiter bei der Sparkasse XD Nun muss ich noch das Telefoninterview und das Assessmentcentre bestehen.

ach... bin ich gut gelaunt. Nur das Wetter könnte besser sein.

Knutschi an euch alle <3

17.5.10 17:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Navigation

Dear Diary... Me, Myself & I My Past My Weight Daily Scales Workoutdiary

Stuff

Plans I want to look like that Friends Gästebuch Credits